Freitag, 21. August 2015

Willkommen

Willkommen im Lieblingslandleben !!!

Das ich auch noch ans bloggen komme, wer hätte es gedacht ?

ICH jedenfalls bis vor zwei Wochen nicht !!!

Aber was stören mich meine Gedanken von gestern, man muss sich neuen Dingen zuwenden und ich denke dieser BLOG ist mal was ganz NEUES für mich.

Bin jedenfalls megagespannt was sich entwickel (oder auch nicht???).

Hier sind die ersten Eindrücke von meinem Lieblingslandleben:








                  Das Haus im Hintergrund gehört nicht dazu ;-)


           Sonnige Grüße
                          Petra



2 Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf mehr gespannt!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/search/label/Sunday%20Inspiration
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, mein erster Kommentar :-))))) . Ich schaue auf jeden Fall am Sonntag vorbei. Danke und liebe Grüße
      Petra

      Löschen